Feuerwehrrallye am 22.10.2016 in Großenhain

Am 22.10.2016 fand die alljährliche Feuerwehrrallye des Regionalverbands statt. Aufgrund des Jubiläums der Großenhainer Feuerwehr in diesem Jahr, fand diese abermals außerhalb des Regionalverbandes in Großenhain statt. Auf die 6 teilnehmenden Mannschaften warteten knifflige aber auch körperlich anspruchsvolle Herausforderungen.

So musste unter anderem der Strauche Heideturm mit aufgesetzten aber nicht angeschlossenen Pressluftatmer bezwungen werden. Desweiteren ging es am Flugplatz über eine Hindenissbahn, im Stadtpark wurde sich im Torwandschießen gemessen. Außerdem standen noch Knoten sowie diverse andere Aufgaben feuerwehrtechnischer und nicht feuerwehrtechnischer Art auf dem Programm der diesjährigen Feuerwehrrallye.

Der Regionalverband sowie dessen Vorstand bedanken sich nochmal an dieser Stelle beim Organisationteam der Feuerwehr Großenhain mit einem dreifachen Gut Wehr...

 

2. Platz FF International (Linz, Lampertswalde, Thiendorf)

1. Platz

FF Thiendorf

3. Platz FF Dobra